Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Kloster Hornbach

Gemeinschaft und Zusammenhalt an erster Stelle

Das Hotel Kloster Hornbach ist ein ehemaliges Benediktiner Kloster, das zu einem 4-Sterne-Superior-Hotel umgebaut wurde und privat geführt wird. Neben den Inhabern ist auch bereits die zweite Generation mit Franziska Lösch (28) dabei.


Du wirst in ein Team von 75 Gastgebern integriert, die jeden Tag das Ziel verfolgen, gemeinsam unsere Gäste zu begeistern und ihnen magische Momente zu bereiten. Um zu begeistern, musst du Freude an der Arbeit im Team haben. Du solltest Menschen mögen und Abwechslung lieben. Hier sind Flexibilität, Kreativität und Eigenverantwortung gefragt.


Deine Sicherheit erlangst du über eine fundierte Ausbildung, für die in unseren Häusern zehn Führungskräfte mit großer Erfahrung an deiner Seite stehen. Die familiäre Atmosphäre zeichnet uns aus. Dein persönliches Wohl liegt uns am Herzen, denn wir wissen: Nur wer sich wohl und wertgeschätzt fühlt, ist mit Freude dabei und kann Leistung bringen. Wir lieben, was wir tun!

Kontakt

Kloster Hornbach

Adresse:

Im Klosterbezirk
66500 Hornbach

Jasmin Knobloch
Tel.: 06338 91010-0

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 75

Auszubildende: 15

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit Zusatzqualifikation***
  • Hotelkaufmann/-frau***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau im FHG-Model***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/***
  • Hotelmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit Zusatzqualifikation***
  • Hotelkaufmann/-frau***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau im FHG-Model***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/***
  • Hotelmanagement (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife