Ausbildungsbetrieb:
Körber Supply Chain Automation GmbH

Werde zum Wegbereiter für deine Karriere!

Das Körber-Geschäftsfeld Supply Chain bietet auf einzigartige Weise eine breite Palette bewährter End-to-End-Technologien für die Logistik – für jede Unternehmensgröße, Geschäfts- oder Wachstumsstrategie. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank eines Portfolios, das Software, Automatisierungslösungen, Brief- und Paketlösungen, Voice, Robotik sowie Transportsysteme umfasst.

 

Schon in der Ausbildung bekommst du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten aktiv in laufende Prozesse und Projekte mit einzubringen und das zahlt sich aus: Viele unserer Mitarbeiter und Führungskräfte haben ihre Ausbildung im Unternehmen absolviert und sich dann stetig weiterentwickelt. Gerade deshalb steht die Ausbildung als Türöffner für eine langjährige und erfolgreiche Karriere bei Körber.

 

Wenn du mal schnuppern möchtest, bewirb dich gerne für ein Praktikum. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Körber Supply Chain Automation GmbH

Adresse:

Daimlerstraße 40
74211 Leingarten

Anne Flach
Tel.: 07131 9059-414

Maren Schütz
Tel.: 07131 9059-616

Ansprechpartner*innen:

Bewerbung: jobs.koerber.com

Beschäftigte: 400

Auszubildende: 40

Mehr Informationen findest du hier.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in
    • Automatisierungstechnik**/***
    • Betriebstechnik*/**/***
  • Fachinformatiker/in für ­Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsingenieurwesen – Service Engineering (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in
    • Automatisierungstechnik**/***
    • Betriebstechnik*/**/***
  • Fachinformatiker/in für ­Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Wirtschaftsingenieurwesen – Service Engineering (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife