Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Krebs & Aulich GmbH

Gestalte die Zukunft der Elektromobilität aktiv mit

Hey du! Bereit, die Zukunft der Elektromobilität mitzugestalten?

 

WIR SIND:

  • Ein aufstrebendes mittelständisches Unternehmen im Herzen des Harzes.
  • Hier trifft Tradition auf Innovation – unser Team ist zukunftsorientiert und bereit für neue Herausforderungen.

 

WIR BIETEN:

  • Langeweile? Fehlanzeige! Du wirst bei uns in einem kollegialen Umfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten gefordert.
  • Top-Ausbildungsvergütung: Deine Leistung zahlt sich aus – wir bieten eine attraktive Bezahlung in Anlehnung an den IG-Metall-Tarifvertrag.
  • 30 Tage Urlaub: Damit du auch mal die Akkus aufladen kannst.
  • Aufstiegschancen: Bei guten Leistungen winkt die Übernahme in unser wachsendes Unternehmen.
  • Spaßfaktor inklusive: Lerne deine Azubi-Kollegen bei ereignisreichen Kennenlern- und Teamevents kennen.
  • Bücher? Kein Stress: Wir übernehmen die Kosten für die Schulbücher.

 

Bereit für das volle E-Mobility-Paket? Dann steig ein und gestalte die Zukunft der Elektromobilität mit uns! Wir freuen uns auf deine Energie und Ideen!

Kontakt

Krebs & Aulich GmbH

Adresse:

Neustadter Ring 11
38855 Wernigerode

Josef Schmieder

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Maschinen und Antriebstechnik**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in**/***
  • Maschinenbau (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Maschinen und Antriebstechnik**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in**/***
  • Maschinenbau (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife