Ausbildungsbetrieb:
Lafim-Diakonie für Menschen im Alter gGmbH

Die Lafim-Diakonie bietet seit 1882 Menschen mit unterschiedlichem Hilfebedarf ein umfassendes Unterstützungsangebot im Rahmen der Alten-, Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe sowie hauswirtschaftliche Dienstleistungen. Die Unternehmensgruppe bildet eines der größten Pflegenetzwerke in der Region und ist damit einer der größten Arbeitgeber im Land Brandenburg. Bei der Vocatium am 20.05.2020 in Frankfurt Oder sind wir mit unseren Evangelischen Seniorenzentren „Marthaheim“ und „Siegfried Ringhandt“ vertreten. Sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt

Lafim-Diakonie für Menschen im Alter gGmbH

Adresse

Zentrale Geschäftsstelle Altenhilfe
Mahlower Straße 148 148
14513 Teltow

Ansprechpartner*in:

Paul Gerth (Regionaler Ausbildungskoordinator)
Tel.: 0151 500666884

Beschäftigte: 1.800

Auszubildende: 70

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Plegefachmann/-frau*/**/***
  • Pflegehelfer/in*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Plegefachmann/-frau*/**/***
  • Pflegehelfer/in*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife