Ausbildungsbetrieb:
Landkreis Vechta

Landkreis Vechta: Starke Argumente – Starke Ausbildung

Die Arbeit im öffentlichen Dienst ist eine spannende und zukunftssichere Aufgabe. Als moderner Dienstleister bietet der Landkreis Vechta ein sehr vielfältiges Aufgabenspektrum.

 

Wir bieten dir eine hochwertige, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung, die neben der Theorie auch die praktische Arbeit in den verschiedenen Ämtern der Kreisverwaltung umfasst. Außerdem übernehmen wir unsere Auszubildenden bzw. Studierenden nach erfolgreicher Ausbildung bzw. erfolgreichem Studium in ein festes Arbeitsverhältnis, da wir nach unserem Bedarf ausbilden. Auch Fort- und Weiterbildungen zur weiteren Qualifizierung sind für uns selbstverständlich.

 

Neben einem betrieblichen Gesundheitsmanagement gibt es auch Sportgruppen, die das kollegiale Miteinander fördern. Wir setzen auf ein positives Arbeitsklima und unterstützen uns gegenseitig.

 

Wir freuen uns auf junge, motivierte Bewerber und Bewerberinnen.

 

Kontakt

Landkreis Vechta

Adresse

Ravensberger Straße 20
49377 Vechta

Tel.: 04441 898-0

Ansprechpartner*in:

Stefanie Pantke

Bewerbung: bewerbung.landkreis-vechta.de

Beschäftigte: über 500

Auszubildende: 21

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Allgemeine Verwaltung (B. A.)***
  • Verwaltungsbetriebswirtschaft (B. A.)***

Praktika: ja
Jobs für Studierende: nein
Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Allgemeine Verwaltung (B. A.)***
  • Verwaltungsbetriebswirtschaft (B. A.)***

Praktika: ja
Jobs für Studierende: nein
Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife