Ausbildungsbetrieb:
Landkreis Vorpommern-Greifswald

Nur verwalten? Gemeinsam Zukunft gestalten!

Du suchst eine moderne und praxisorientierte Ausbildung mit hervorragender beruflicher ­Perspektive?


­
Dann bist Du bei uns genau richtig! Für eine zukunftsfähige und leistungsstarke Verwaltung braucht der Landkreis motivierte und interessierte Nachwuchskräfte.

 

Deshalb bieten wir Dir die Chance, eine praxisnahe, abwechslungsreiche Ausbildung oder ein ­duales Studium bei uns zu absolvieren. Dich erwarten vielseitige Aufgaben, kompetente Ausbilder/innen und ein freundliches, teamorientiertes Arbeitsumfeld.

 

Neben attraktiven Ausbildungs- und Studienangeboten bieten wir:

  • beste Übernahmechancen,
  • super Fortbildungsmöglichkeiten,
  • flexible Arbeitszeitgestaltung,
  • tarifgebundene Vergütung.

 

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Landkreis Vorpommern-Greifswald

Adresse:

Feldstraße 85a
17489 Greifswald

Antje Ehlert
Tel.: 03834 8760-1542

Ansprechpartner*in:

Ausführlichere Stellenausschreibungen und Anforderungsprofile findest du auf der Internetseite des Landkreises www.kreis-vg.de. Bewerbt Euch jetzt!

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Vermessungstechniker/in**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Bauingenieurwesen (B. Eng.)***
  • Öffentliche Verwaltung (LL. B.)***
  • Soziale Arbeit (B. A.)***

 

 

  • Praktika sind möglich.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Vermessungstechniker/in**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Bauingenieurwesen (B. Eng.)***
  • Öffentliche Verwaltung (LL. B.)***
  • Soziale Arbeit (B. A.)***

 

 

  • Praktika sind möglich.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife