Ausbildungsbetrieb:
Leonardo Hotels

We love our employees! Come and join our ­Leonardo family

LEONARDO HOTELS CENTRAL EUROPE mit Hauptsitz in Berlin ist verantwortlich für das Hotelportfolio in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Spanien sowie Italien. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels und NYX Hotels by Leonardo Hotels.

 

In jedem Leonardo Hotel steht der Gast mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt – zugewandt und aufmerksam für die vielen Dinge, die den Aufenthalt besonders machen. Das prägt seit jeher das Selbstverständnis des Unternehmens. Hier kann jeder entspannt ankommen, durchatmen und sich einfach wohlfühlen, egal ob die Reise geschäftlich oder privat geprägt ist.

 

Wenn die Hotellerie der Ort ist, an dem du schon immer mal arbeiten wolltest, dann bist du bei uns genau richtig. Wo auch immer du deine Karrierereise bei uns startest, ganz Europa steht dir offen. Wir wachsen ständig  – wachs mit uns! Mit unserer internationalen Leonardo Academy fördern wir deine Karriere. Erlebe unsere Werte Individualität, Natürlichkeit und persönliches Engagement.

Kontakt

Leonardo Hotels

Adresse

Augustaanlage 4-8
68165 Mannheim

Ansprechpartner*in:

Mirijam Senter
Tel.: 0621 39180-932

Beschäftigte: ca. 400

Auszubildende: ca. 70

4x Mannheim, 3x Heidelberg, 1x Karlsruhe, 1x Baden-Baden, 1x Völklingen

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Hotelfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit Zusatz-­qualifikation Hotelmanagement***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/***
  • Culinary Management (B. A.)***
  • Tourismuswirtschaft (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Hotelfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit Zusatz-­qualifikation Hotelmanagement***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/***
  • Culinary Management (B. A.)***
  • Tourismuswirtschaft (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife