Ausbildungsbetrieb:
LFW Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH & Co. KG

Jedes Mahl ein Genuss!

Die Herstellung und der Verkauf von Fleisch- und Wurstprodukten ist Vertrauenssache und seit vielen Jahren unsere Leidenschaft. Unsere Marke LUDWIGSLUSTER steht für eine 130-jährige Tradition – BioLust für Natur, Innovation und Nachhaltigkeit, beide zusammen für beste Qualität und höchsten Genuss.

 

Ein ausgeprägter Kundenservice und partnerschaftliches Handeln sind uns neben unserer Umwelt und ihren Lebewesen genauso wichtig wie unsere soziale Verantwortung unseren Mitarbeitern gegenüber.

 

Eine gute Ausbildung ist eine ausgezeichnete Basis für attraktive Berufsperspektiven. Mach mit! Werde Teil unseres Erfolges und starte mit einer Ausbildung bei den Ludwigslustern. Wir bieten eine Vielzahl spannender Ausbildungsberufe in kaufmännischen, technischen und handwerklichen Bereichen.

 

Überzeuge uns durch Engagement, Teamorientierung, Eigeninitiative, Lern- und Verantwortungsbereitschaft. Dass Du Dich während Deiner Ausbildung nicht nur gefordert, sondern auch gefördert und wohl fühlst, ist uns besonders wichtig.

 

Dein LFW-Team

Kontakt

LFW Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH & Co. KG

Adresse:

Bauernallee 9
19288 Ludwigslust

Angie Fehlandt
Tel.: 03874 422064

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 400

Auszubildende: 14

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Fleischer/in*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in für die Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Lebensmitteltechnologie (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Fleischer/in*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in für die Lebensmitteltechnik*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Lebensmitteltechnologie (B. Eng.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife