Ausbildungsbetrieb:
LHG Leipziger Handelsgesellschaft mbH

Komm zu den Möglichmachern!

Eine Ausbildung als Möglichmacher? Na klar! Mit fünf Standorten gehört die LHG zu den führenden mittelständischen Fachgroßhändlern im B2B-Bereich in der Region. Nun suchen wir Unterstützung.

Das bringst Du mit:

  • Engagement
  • Zuverlässigkeit
  • Interesse an unseren Produkten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit


Das erwartet Dich:

  • attraktive Ausbildungsvergütung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • moderne Arbeitsmittel
  • feste Ausbilder in allen Abteilungen
  • Möglichkeit der Weiterbeschäftigung nach erfolgreichem Abschluss


Setze mit einer Ausbildung bei uns den ersten Schritt in Deiner Karriere! Wir fördern sowohl Kreativität als auch verantwortungsbewusstes Handeln eines jeden Einzelnen und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Werde ein Möglichmacher. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

LHG Leipziger Handelsgesellschaft mbH

Adresse

Hertzstraße 4
04329 Leipzig

Ansprechpartner*in:

Alexander Lindner
Tel.: 0341 8706745

Beschäftigte: 130

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)*/**/***
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement**/***
  • Mechatroniker/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)*/**/***
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement**/***
  • Mechatroniker/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife