Ausbildungsbetrieb:
Lidl

Schule aus, Zukunft an

Du hast deinen Abschluss in der Tasche oder stehst kurz davor?

 

Dann stehen dir bei Lidl alle Türen offen und du kannst entscheiden, in welche Richtung es für dich gehen soll. Denn bei uns warten spannende Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen auf dich.

 

Dass du dich bei Lidl beruflich und persönlich weiterentwickelst, können wir dir versprechen. Aber wir können auch harte Fakten: Wir zahlen Lidl-Könnern ein übertarifliches Gehalt, bieten 6 Wochen Urlaub im Jahr, Top-Aufstiegschancen und jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten. Und das sind nur einige der Vorteile, die für uns als Arbeitgeber sprechen.

 

Was könnte das Richtige für dich sein:

  • Ausbildung
  • Abiprogramm
  • oder Duales Studium?

 

Du bist dir noch nicht ganz sicher? Dann mach unseren Interessentest auf jobs.lidl.de

Kontakt

Lidl

Adresse

An der Autobahn 1
01471 Radeburg

Ansprechpartner*in:

Yvonne Bellmann
Tel.: 035208 394-0

Beschäftigte: ca. 83.000 bundesweit

Auszubildende: ca. 70 in der Regional- gesellschaft Radeburg

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Abiturientenprogramm Vertrieb***
  • Abiturientenprogramm Logistik***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel**/***
  • Betriebswirtschaftslehre – Handel / Konsumgüterhandel***
  • Betriebswirtschaftslehre – Logistik***

Praktika:         ja
Jobs für Studierende:     ja
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Abiturientenprogramm Vertrieb***
  • Abiturientenprogramm Logistik***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel**/***
  • Betriebswirtschaftslehre – Handel / Konsumgüterhandel***
  • Betriebswirtschaftslehre – Logistik***

Praktika:         ja
Jobs für Studierende:     ja
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife