Ausbildungsbetrieb:
LSW Netz GmbH & Co. KG

WIR SIND DIE ENERGIE!

Hast du dir schon mal ein Leben ohne Strom, Heizung oder Wasser aus dem Hahn vorgestellt? Bei der LSW trägst du dazu bei, dass Menschen in der Region rund um die Uhr damit versorgt werden. Zu ihnen gehören vielleicht auch deine Familie, Freunde und Nachbarn. Das macht deine Ausbildung bei der LSW so besonders.

 

Zur LSW gehören die LSW Energie und die LSW Netz als 100-prozentige Tochtergesellschaften der LSW Holding. Wir sind ein verlässlicher Partner in der Region. Etwa jede/r 10. Mitarbeiter/in der LSW ist ein Auszubildender. Bei uns kannst du selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen, unsere Ausbilder/innen begleiten dich durch die Fachbereiche und in den Ausbildungswerkstätten – alles für den perfekten Start in einen Beruf mit Zukunft!

Kontakt

LSW Netz GmbH & Co. KG

Adresse

Heßlinger Straße 1
38440 Wolfsburg

Ansprechpartner*in:

Anja Hirsch
Tel.: 05361 189-0

Beschäftigte: ca. 580

Auszubildende: ca. 18 pro Ausbildungsjahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in für Rohrsystemtechnik*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft für Wasserversorgungstechnik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaftslehre, Fachrichtung Energiewirtschaft (B. A.)***
  • Praktika, Jobs für Studierende, Bachelor-/ Masterarbeiten: auf Nachfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in für Rohrsystemtechnik*/**/***
  • Elektroniker/in für Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft für Wasserversorgungstechnik*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaftslehre, Fachrichtung Energiewirtschaft (B. A.)***
  • Praktika, Jobs für Studierende, Bachelor-/ Masterarbeiten: auf Nachfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife