Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Lürssen-Kröger Werft GmbH & Co. KG

Schiff für Schiff Familiensache. JOIN THE FAMILY!

Seit über 140 Jahren und bereits in der fünften Generation baut das Familienunternehmen Lürssen Schiffe. Die exklusiven Yachten und hochspezialisierten Marineschiffe, die in unseren  Werften vom Stapel laufen, genießen weltweit allerhöchstes Ansehen.

 

Die Lürssen-Kröger Werft in Schacht-Audorf bei Rendsburg vergrößert seit 1987 die Kapazitäten der Lürssen-Gruppe. Sie liegt direkt am Nord-Ostsee-Kanal und konzentriert sich auf dem Bau von Yachten zwischen 60 und 110 m. Neben dem Yachtneubau ist die Werft spezialisiert auf Reparaturen, Umbauten und Refits von Yachten.

 

Schiffbau ist Teamwork mit Leidenschaft. Wer wie wir exzellente Schiffe bauen will, braucht ein exzellentes Team. Menschen mit Visionen, mit Begeisterung und Ausdauer. Mit den besonderen Fähigkeiten, Teil von etwas Besonderem zu sein.

 

Möchtest Du Teil der Lürssen-Familie werden? Dann bewirb Dich bei uns oder besuche uns auf der vocatium Kiel.

Kontakt

Lürssen-Kröger Werft GmbH & Co. KG

Adresse

Hüttenstraße 25
24790 Schacht-Audorf

Ansprechpartner*in:

Jasper Rehder
Tel.: 04331 951-126

Beschäftigte: 400

Auszubildende: 8 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker/in*/**/***
    - Maschinen- u. Anlagenbau
  • Konstruktionsmechaniker/in*/**/***
    - Schweißtechnik
    - Schiffbau
  • auf Anfrage
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker/in*/**/***
    - Maschinen- u. Anlagenbau
  • Konstruktionsmechaniker/in*/**/***
    - Schweißtechnik
    - Schiffbau
  • auf Anfrage
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife