Ausbildungsbetrieb:
Lyreco Deutschland GmbH

Working together for tomorrow

Wir blicken mit voller Stolz auf eine fast 100-jährige Erfolgsgeschichte. Doch wir ruhen uns nicht darauf aus. Im Gegenteil, wir schlagen neue Kapitel auf. Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Büro- und Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Gerade im internationalen Kontext setzen wir Maßstäbe. Von Kunden werden wir für unsere Leistungen ausgezeichnet. Hierauf sind wir extrem stolz. Diese Reise setzen wir fort und erfinden uns dabei neu. Wir werden PHYGITAL. Für die einen ein Kunstwort, für uns auf den Punkt gebracht, wohin es gehen soll. Hierbei kombinieren wir unsere größte Stärke, unsere Mitarbeiter, mit den Möglichkeiten der digitalen Welt. PHYSICAL und DIGITAL verschmelzen zu PHYGITAL. So entsteht die nächste Generation Lyreco.
Wenn du mehr über Lyreco erfahren möchtest, besuche unsere Homepage oder unsere Unternehmensprofile auf Xing oder LinkedIn.

 

Kontakt

Lyreco Deutschland GmbH

Adresse

Lyreco-Straße 4
30890 Barsinghausen

Ansprechpartner*in:

Alena Koblitz
Tel.: 05105 583-0

Beschäftigte: ca. 730 in Deutschland

Auszubildende: aktuell 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***
  • Business Administration Fachrichtung Handel und Dienstleistungen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***
  • Business Administration Fachrichtung Handel und Dienstleistungen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife