Ausbildungsbetrieb:
M. Preymesser GmbH & Co. KG

Lernen in einem internationalen Familienbetrieb

Wir sind ein national und international tätiges Logistikunternehmen und bieten eine große Auswahl an verschiedenen Einsatzgebieten in den Bereichen Spedition, Industrie- und Automobillogistik, IT, Binnenschifffahrt, Transport und Lager.

Bei uns finden Sie spannende Möglichkeiten und herausfordernde Tätigkeitsfelder unter einem Dach.

Als modern aufgestelltes Familienunternehmen mit über 50 Standorten im In- und Ausland setzen wir darauf, die guten Fachkräfte von morgen selbst auszubilden.

Unsere Auszubildenden wurden in den vergangenen Jahren bereits mehrfach für die besten Prüfungsergebnisse ausgezeichnet. Wir hoffen, dass sie auch in Zukunft mit hervorragenden Leistungen glänzen.

 

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf ein Gespräch auf der vocatium und auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

M. Preymesser GmbH & Co. KG

Adresse:

Spedition
Obertraublinger Straße 1
93073 Neutraubling

Tel.: 09401 788-147

Christina Preymesser

Ansprechpartner*in:

Auszubildende: ca. 8 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik**
  • Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Fachlagerist/in*
  • Kaufleute für Digitalisierungsmanagement**
  • Kaufleute für Büromanagement**
  • BWL – Spedition, Transport oder Logistik***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik**
  • Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Fachlagerist/in*
  • Kaufleute für Digitalisierungsmanagement**
  • Kaufleute für Büromanagement**
  • BWL – Spedition, Transport oder Logistik***
  • Praktika: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife