Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
makotel GmbH

Urlaub machen wir beruflich

Was wir sind:

Wir sind Urlaubsplaner, Traumreisenerfüller, Kreuzfahrtkabinenexperten, Hotelkenner, Flugexperten und Reisefieberärzte. Wir kennen uns perfekt in Reisefragen aus und geben unser Know-How an die Kunden weiter. Wir machen Urlaub einfach beruflich.

 

Was wir nicht wollen:

Katalogstapelndekopierpapierbesorger

 

Wen wir wollen:

Kommunikationskünstler mit Fernweh im Blut und Kundenservice im Herzen, die jeden Tag den Arbeitsalltag rocken und dabei unseren Kunden jeden Wunsch von den Ohren ablesen. Bei uns wirst Du bestens ausgebildet. Unsere Trainer und Ausbilder begleiten Dich während Deiner kompletten Laufbahn, finden Deine Motivation und pushen Deine persönliche Weiterentwicklung. Wenn Du Lust auf mehr hast, perfekt! Wir stellen Dir mehr berufliche Abwechslung bereit als Du auf einmal verkraften kannst.

 

Und, willst Du zu uns?

Dann besuche uns an unserem Stand, wir können es kaum erwarten!

Kontakt

makotel GmbH

Adresse

Juri-Gagarin-Ring 92
99084 Erfurt

Ansprechpartner*in:

Sandra Mitrenga und Nadja Luhn
Tel.: 0361 6006500

Beschäftigte: 150

Auszubildende: 12

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing**/***
  • Tourismuskaufmann/-frau**/***
  • Personalmanagement (B. A.)***
  • Tourismuswirtschaft (B. A.)***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing**/***
  • Tourismuskaufmann/-frau**/***
  • Personalmanagement (B. A.)***
  • Tourismuswirtschaft (B. A.)***

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife