Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler

THEORETISCH UNVERZICHTBAR. PRAKTISCH EINMALIG.

Entdecken Sie das Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler | Krankenhaus Maria Hilf, eine Einrichtung der Marienhaus Kliniken GmbH in Waldbreitbach. Als zukunftsorientiertes Unternehmen im Gesundheits- und Sozialwesen beschäftigt die Marienhaus-Gruppe über 13.000 engagierte Mitarbeitende.

 

Wir bieten unseren Patientinnen und Patienten ein breites Spektrum moderner medizinischer Leistungen. Ein Team von rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen aktuell dafür, dass bei uns der Laden läuft. Sie prägen entscheidend unseren Erfolg und schaffen eine einladende Atmosphäre. Die Zufriedenheit jedes Einzelnen liegt uns dabei besonders am Herzen.

 

Entdecke Deinen individuellen Karriereweg bei uns. Unser Team zeigt Dir gerne die vielfältigen Möglichkeiten in unserem Haus.

Kontakt

Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler

Adresse:

Dahlienweg 3
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Marina Katzenberger
Tel.: 02641 83-85759

Sven Mühlan (Pflegedirektor)
Tel.: 02641 8385751

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 1.000

Auszubildende: 150

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anästhesiologische-technische Assistent/in (ATA)**/***
  • Krankenpflegehilfe*/**
  • Operationstechnische Assistentin (OTA)**/***
  • Pflegefachmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Anästhesiologische-technische Assistent/in (ATA)**/***
  • Krankenpflegehilfe*/**
  • Operationstechnische Assistentin (OTA)**/***
  • Pflegefachmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife