Ausbildungsbetrieb:
Mast-Jägermeister SE

WILD GESUCHT

In Wolfenbüttel zu Hause und international in über 150 Ländern auf der Pirsch, bieten wir Dir die Gelegenheit für eine Ausbildung oder ein duales Studium in unserem Revier.

 

Ein vielseitiges Ausbildungsangebot mit eigenverantwortlichen Aufgaben und Projekten, in über zwanzig Ausbildungsabteilungen, wartet auf Dich. Wir erleichtern Dir den Berufsstart als „Jägerzubi“ in unserem Revier durch Azubi-Patenschaften, Begrüßungstage, engagierte Ausbildungsbeauftragte und Teamevents.

 

Das Rezept für die Top-Berufsausbildung besteht aus zielgerichteten Trainings und Workshops, spannenden Projekten und einer professionellen Betreuung während der Ausbildung.  

 

Du möchtest noch mehr Eindrücke von der Ausbildung bei der Mast-Jägermeister SE gewinnen? Dann folge uns auf Instagram unter #Jägerzubis. Wir laden Dich dazu ein, uns persönlich an unserem Stand auf der vocatium-Messe kennenzulernen.

 

Kontakt

Mast-Jägermeister SE

Adresse:

Jägermeisterstraße 7
38296 Wolfenbüttel

Janna Seela

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: über 900

Auszubildende: ca. 12 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Destillateur/in**/***
  • Fachinformatiker/in**/***
  • Hotelfachmann/-frau**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Informatikkaufmann/-frau**/***
  • Koch/Köchin**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in**
  • Betriebswirtschaftslehre (B.A.)***
  • Business Administration***
  • SchülerInnen als auch Studierenden bieten wir Praktika an.
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Destillateur/in**/***
  • Fachinformatiker/in**/***
  • Hotelfachmann/-frau**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Informatikkaufmann/-frau**/***
  • Koch/Köchin**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in**
  • Betriebswirtschaftslehre (B.A.)***
  • Business Administration***
  • SchülerInnen als auch Studierenden bieten wir Praktika an.
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife