Wir bringen Arzneimittel in die Apotheke.

Die Arzneimittelgroßhandlung Max Jenne wurde 1879 in Lübeck von dem Apotheker Hellmuth Louis Max Jenne gegründet. Wir sind bis heute ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das flächendeckend Apotheken in Norddeutschland mit Arzneimitteln versorgt.

 

In Kiel unterhalten wir einen Verwaltungssitz, Lagerbetriebe befinden sich in Neumünster, Lübeck und Lüneburg, von denen aus etwa 950 Apotheken versorgt werden.

 

Wir stellen unseren Kunden ein umfassendes Sortiment und den persönlichen Service eines regionalen, kundennahen und mittelständischen Unternehmens zur Verfügung.

 

Als Familienunternehmen sind wir „näher dran“ an unseren Mitarbeitern. Das zeigt sich in einem guten, familiären Betriebsklima und langen Betriebszugehörigkeiten.

 

Auch nach der Ausbildung heißt es „weiter voran“ und bei Max Jenne dabei. Wir übernehmen gute Absolventen gerne in einen der zahlreichen Bereiche unseres Unternehmens.

Kontaktdaten

Max Jenne GmbH

Lübeck

Novgorodstraße 12, 23560 Lübeck

Ansprechpartner/in

Herr Jendrasiak

0451 5307-0

Beschäftigte: 250 +

Auszubildende: 16

Bildungs- & Stellenangebote (m/w/d)

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.