MBS – Schadenmanagement auf höchstem Niveau
MBS ist als moderner Dienstleister einer der Marktführer in der Brand- & Wasserschadensanierung. Seit 35 Jahren sorgen wir mit inzwischen mehr als 500 Mitarbeitern in gut 120 Niederlassungen für eine schnellstmögliche und kompetente Sanierung von Schadensfällen in ganz Deutschland. In der MBS Firmenzentrale in Inning, westlich von München, stehen dabei auf über 6.000 m² modernste Büroräume, ein Ausbildungscenter, Konferenzräume sowie mehrere Gewerbehallen zur Verfügung.
Durch die Kooperation mit verschiedenen dualen Hochschulen und Berufsschulen lernen Sie bei uns nicht nur die Praxis, sondern erhalten auch fundierte theoretische Kenntnisse. Dabei bieten Ihnen unsere praxisnahen und bedarfsgerechten Ausbildungsinhalte bereits vom ersten Tag an einen Einblick in das abwechslungsreiche Aufgabenspektrum des Schadenmanagements.
Während Ihrer Ausbildung bei uns bieten wir Ihnen eine übertarifliche Bezahlung. In Ihrem Studium bezahlen wir nicht nur Ihre Studiengebühren, Sie erhalten von uns zusätzlich noch ein Gehalt, das Sie auch in den Theoriephasen durchgängig bekommen.
MBS Maier Brand & Wasser Schadenmanagement GmbH
www.mbs-service.de/
Adresse:
Carl-Benz-Straße 1 -5 82266 Inning
Michael Peters Tel.: 08143 4477-0
Ansprechpartner*in:
Beschäftigte: über 500
Auszubildende: 10
Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Vorausgesetzter Schulabschluss:
*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss
**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife
***Abitur / Fachhochschulreife