Mecklenburgische
Versicherungsgruppe

Eine Perle im Versicherungsmarkt

Die Mecklenburgische bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz. Denn wir wurden bereits vor über 220 Jahren gegründet und haben uns als zuverlässiger Versicherer bewährt. Unsere stabile Finanzlage und unsere
Flexibilität, sich Marktherausforderungen anzupassen, machen uns ebenso zukunftsfähig.

 

Hinzu kommt unsere Organisationsform des Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit. Das bedeutet, dass alle unsere Versicherungsnehmer gleichzeitig Mitglieder und damit Träger des Vereins sind. So können keine fremden Eigentümer über die Belange des Unternehmens entscheiden.

 

Nach der erfolgreichen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen hast du bei uns sehr gute Übernahme- und Entwicklungschancen. Es ist unser Bestreben, unsere Agenturen und unsere Fach- und Führungskräfte im Innen- und Außendienst aus unserem eigenen Nachwuchs zu gewinnen. Deshalb liegt nicht nur unsere Ausbildungsquote über dem Branchendurchschnitt, sondern auch unsere Übernahmequote bei nahezu 100 %.

Kontakt

Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Adresse

Volgerstraße 32
21335 Lüneburg

Ansprechpartner*in:

Dennis Dunkel
Tel.: 04131 750112

Beschäftigte: 50

Auszubildende: 3

Ausbildungsorte:

  • LK Lüneburg,
  • LK Uelzen,
  • LK Harburg,
  • LK Lüchow-Dannenberg,
  • LK Stade,
  • Stadt Hamburg

 

Bewerbungsfrist: ganzjährig

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/***
  • Praktika: ja, für Schüler*innen

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/***
  • Praktika: ja, für Schüler*innen

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife