Ausbildungsbetrieb:
Mölders Holding GmbH

Wir machen Dich zum Beratungs- und Verkaufsprofi

Komm zu uns und starte Deine Karriere in der Region.

5 Mal Mölders Baucentrum und 9 Mal Mölders hagebaumarkt versorgen gewerbliche Unternehmen und private Kunden mit allem, was fürs Bauen und Wohnen oder für den Garten gebraucht wird. Und Du bist dabei.

Wenn Du bei uns anfängst, wirst Du nicht alleine gelassen. Du wirst individuell betreut und hast einen Paten, der immer für Dich da ist. Außerdem gibt es für Dich ein exklusives internes Schulungsprogramm während der gesamten Ausbildung.

Wirklich weiter kommst Du aber nur durchs Machen und Ausprobieren. Vielseitige, spannende und vor allem auch kreative Tätigkeiten warten auf Dich. Du kannst verschiedene Bereiche kennenlernen und feststellen, wo Du Dich am wohlsten fühlst. Wir schätzen Deine Selbständigkeit. Du bekommst früh verantwortungsvolle Aufgaben und darfst Dich überall einbringen.

Die Übernahmechancen bei Mölders sind groß. Nach Deinem Ausbildungsstart kannst Du Deine Karriere bei uns weiter gestalten. Denn durch die praxisnahe Ausbildung entwickelst Du Dich bis zur Abschlussprüfung zum kompetenten Kollegen. Übrigens haben viele unserer Führungskräfte als Mölders-Azubi begonnen.

Kontakt

Mölders Holding GmbH

Adresse

Ludwig-Ehlers-Straße 14
29549 Bad Bevesen

Ansprechpartner*in:

Anna Kamrath (Personalreferentin)

Beschäftigte: 600

Auszubildende: 60

Ausbildungsplätze: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Informatikkaufmann/-frau*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement*/**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja
  • Jobs für Schüler*innen: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Informatikkaufmann/-frau*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation*/**/***
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement*/**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja
  • Jobs für Schüler*innen: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife