Ausbildungsbetrieb:
MPDV Mikrolab GmbH

Gemeinsam die digitale Zukunft gestalten

In unseren IT-Lösungen für die Fertigung stecken mehr als 40 Jahre Erfahrung im Produktionsumfeld. Sie ermöglichen es Fertigungsunternehmen, ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten und im Wettbewerb so einen Schritt voraus zu sein.

 

Unsere rund 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen Unternehmen jeder Größe auf ihrem Weg zur intelligenten Fabrik. An 13 Standorten weltweit sind wir im Einsatz und geben alles dafür, um unsere Position als Marktführer weiter auszubauen. Dabei liegt uns besonders die Förderung qualifizierter Nachwuchskräfte am Herzen.

 

Du möchtest Teil eines dynamischen und international agierenden Teams werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen talentierte und engagierte Teamplayer, die mit uns etwas bewegen möchten. Bei uns erwarten dich anspruchsvolle Aufgaben mit viel Eigenverantwortung, hervorragende Entwicklungschancen und eine echte Zukunftsperspektive in einem stark wachsenden Familienunternehmen.

 

Informiere dich jetzt auf unserer Karriereseite über die vielseitigen Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten bei MPDV.

Kontakt

MPDV Mikrolab GmbH

Adresse

Römerring 1
74821 Mosbach

Tel.: 06261 92090

Ansprechpartner*in:

Anna Ludwig

Beschäftigte: ca. 480

Auszubildende: 20 (inkl. Studierende)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung oder Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann**/***
  • Kaufmann für Büromanagement**/***
  • Angewandte Informatik (B. Sc.)***
  • BWL – Industrie (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung oder Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann**/***
  • Kaufmann für Büromanagement**/***
  • Angewandte Informatik (B. Sc.)***
  • BWL – Industrie (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife