Ausbildungsbetrieb:
Nagel-Group

Werde Teil unserer Mission!

Die Lebensmittellogistik bietet eine erstaunliche Vielfalt beruflicher Profile. Als einer der führenden Anbieter in Europa eröffnet die
Nagel-Group zusätzlich zahlreiche Perspektiven, die erst in einer internationalen Organisation möglich werden.

 

Heute schenken uns mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Vertrauen und begeistern sich für unsere gemeinsame Mission – Lebensmittel in der richtigen Form und Temperatur am richtigen Ort verfügbar zu machen.

 

Unser Personalentwicklungskonzept sichert eine nachhaltige Kompetenzentwicklung unserer Mitarbeitenden in unseren Systemen.

 

Wir bauen auf unsere Mitarbeitenden. Ihre Loyalität und ihr Engagement sind Stützpfeiler und Garanten unserer Leistungen.

 

Möchtest auch du Teil des Teams werden? Dann bewirb dich – wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Nagel-Group

Adresse:

Bergener Ring 24 - 26
01458 Ottendorf-Okrilla

Maria Maitschke
Tel.: 035205 609-115

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 11.500

Auszubildende: 400

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***

Praktika:         ja
Jobs für Studierende:     ja
Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***

Praktika:         ja
Jobs für Studierende:     ja
Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife