Ausbildungsbetrieb:
Nagel-Group / Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG

Connecting the world of food®

Lust, die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Unser Ziel: die richtigen Lebensmittel in der richtigen Menge und Temperatur an den richtigen Ort zu bringen.

 

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 13.000. Und jeder Einzelne ist uns wichtig, denn die Nagel-Group steht für EMPOWER. Werde Teil der ­Familie, lass uns gemeinsam erfolgreich sein und der Zukunft der temperaturgeführten Logistik unseren Stempel aufdrücken!

 

In unseren Geschäftsfeldern Transport und Logistik übernehmen wir für unsere Kunden vielfältige Aufgaben – vom Transport über das Warehousing bis hin zu kundenspezifischen Services, welche die Wertschöpfungsketten unserer Kunden optimieren. Dementsprechend vielfältig sind die Tätigkeiten bei uns.

 

Finde heraus, was zu Dir passt, und tauche ab in die vielfältigen Berufswelten der Nagel-Group. Bei uns ist mehr für Dich drin!

Kontakt

Nagel-Group / Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG

Adresse

Kurt-Nagel-Straße 4 -6
14641 Wustermark

Tel.: 033234 21200

Ansprechpartner*in:

Isabelle Rottzoll

Beschäftigte: 400

Auszubildende: 41

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann/-frau für Spedition und ­Logistikdienstleistung**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer/in*/**
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann/-frau für Spedition und ­Logistikdienstleistung**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Termine