Ausbildungsbetrieb:
net group Beteiligungen GmbH & Co. KG

Regional verwurzelt, deutschlandweit aktiv

Mit über 260 Mitarbeitern an unseren Standorten in Flensburg, Berlin, Hamburg, Bonn und Mainz entwickeln wir Lösungen für namhaft e Kunden. Jedes Tochterunternehmen unserer Unternehmensgruppe
gilt als einer der Marktführer in seinem Bereich.


An unserem Hauptsitz in Flensburg entwickeln wir innovative Internet-, Telefon- und TV-Produkte für unser modernes Glasfasernetz. Wir gestalten regionale Marken und unterstützen unsere Tochterunternehmen in den kaufmännischen Prozessen.


Noch nie von uns gehört? Kann sein. Aber Du hast garantiert schon eine unserer Lösungen genutzt.

 

Wir bieten Dir:

  • Moderne Büroräume in der schönen Fördestadt Flensburg
  • Weitreichende Unterstützung während der Ausbildung
  • Ausbildungsspezifische Fort- und Weiterbildungen
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Team- und Firmenevents
  • Betriebssport „CrossFit“
  • Frisches Obst, Kaffee, Wasser ...

Kontakt

net group Beteiligungen GmbH & Co. KG

Adresse

Lise-Meitner-Straße 4
24941 Flensburg

Ansprechpartner*in:

Sandra Gondesen
Tel.: 0461 66280-411

Beschäftigte: 260

Auszubildende: 12

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Praktika: ja
  • Werkstudierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Praktika: ja
  • Werkstudierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife