Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
netlogix GmbH & Co. KG

Mache deine Berufung zum Beruf mit netlogix!

Wir sind ein dynamisches Unternehmen und seit über 20 Jahren Nürnbergs leistungsstarker IT-Dienstleister. Unser Ziel? Der Mittelstand in Deutschland soll perfekt digitalisiert sein und über eine sichere, hochfunktionale und effiziente IT-Infrastruktur verfügen. Um dies zu erreichen, brauchen wir dich!

 

Unterstütze mit uns gemeinsam IT-Teams bei der Planung und Implementierung ihrer Infrastruktur. Entwickle mit uns Technologien für erfolgreiche Webprojekte oder unterstütze unsere Kunden mit maßgeschneiderten Cloud Services.

 

Egal, für welche IT-Ausbildung du dich in unserem Unternehmen entscheidest – bei uns wirst du von Anfang an in spannende Kundenprojekte eingebunden und sammelst viel Praxiserfahrung für deine berufliche Reise.

Kontakt

netlogix GmbH & Co. KG

Adresse:

Neuwieder Straße 10
90411 Nürnberg

Frau Quynh Ha und Frau Katharina Schmidt
Tel.: 0911 539909-147

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 100

Auszubildende: 9

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungssysteme*/**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration*/**/***
  • Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement*/**/***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungssysteme*/**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration*/**/***
  • Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement*/**/***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife