Ausbildungsbetrieb:
Netzlink Informationstechnik GmbH

future loading ... starte deine Ausbildung bei Netzlink!

Bald ist deine Schulzeit vorbei und es kommt eine richtig spannende Zeit für dich. Jetzt legst du den Grundstein für deine spätere Karriere. Mit Netzlink kannst du nicht nur deinepersönliche Zukunft in die Hand nehmen, sondern auch die Zukunft der IT aktiv mitgestalten!

 

Netzlink – was machen die denn?

 

Wir sind ein innovatives IT-Systemhaus und Serviceunternehmen. Wir verwirklichen anspruchsvolle IT-Projekte für mittelständische Kunden aus ganz Deutschland. An unseren drei Standorten arbeiten wir mit führenden Herstellern zusammen. Als Partner der Branchenführer IBM, Lenovo, Microsoft, Red Hat, VMware u. a. wurden wir schon oft für hervorragende Leistungen und beste Zusammenarbeit ausgezeichnet und sind technologisch immer auf der Höhe der Zeit.

 

Klingt spannend? Dann los! Bewerbung schreiben und abschicken!

 

Denk dran: Alle Ausbildungen starten jedes Jahr am 01. August.

 

Du hast Fragen zu Bewerbung, Ausbildung oder Auswahlverfahren? Melde dich bei uns!

Kontakt

Netzlink Informationstechnik GmbH

Adresse

IT Campus Westbahnhof
Westbahnhof 11
38118 Braunschweig

www.netzlink.com

Ansprechpartner*in:

Nina Kokemoor (Human Resources Manager)

Beschäftigte: 95

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

Fachinformatiker/in für

  • Systemintegration**/***
  • IT-Systemkaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

Fachinformatiker/in für

  • Systemintegration**/***
  • IT-Systemkaufmann/-frau**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife