Ausbildungsbetrieb:
Nölle + Nordhorn GmbH

Wir bilden aus – aus echter Überzeugung

Viel lernen, um später einmal gutes Geld zu verdienen. Sicherheit für die Zukunft und Spaß an der Arbeit – diese Wünsche und Ziele gehen mit einer erstklassigen Berufsausbildung bei NÖLLE + NORDHORN in Erfüllung. Um die hohen Technologie- und Innovationsansprüche unserer Kunden zu erfüllen, bieten wir dir ausgezeichnete Ausbildungsbedingungen. Dabei begleitest du uns auf unserem Expansionskurs und wirst Teil unserer starken Gemeinschaft.

 

NÖLLE + NORDHORN ist der führende Systemlieferant für Hydraulik, Pneumatik, Antriebstechnik, Indus­trie­technik und Werkzeugbaunormalien in Ostwestfalen-Lippe. In diesen Bereichen wachsen wir mit unseren Marktführern und stellen uns damit auch den neuen Herausforderungen der Digitalisierung im Rahmen der Industrie 4.0.

 

Seit dem 1. Januar 2020 gehört NÖLLE + NORDHORN zu dem französischen Familienunternehmen DESCOURS & CABAUD. Damit wurden wir auch Teil von DEXIS, einem der bedeutendsten Technischen Händler in Europa. Mit diesem Schritt eröffnen sich völlig neue Perspektiven. Wenn auch du uns auf diesem spannenden Weg begleiten möchtest – bewirb dich bei uns!

Kontakt

Nölle + Nordhorn GmbH

Adresse:

Carl-Bertelsmann-Straße 56
33332 Gütersloh

Tel.: 05241 8606-0

Alexandra Nölle-Dornbusch

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 135

Auszubildende: ca. 5 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außen­handelsmanagement**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außen­handelsmanagement**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Termine

  • Individuelle Termine auf Anfrage.