Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Novoplast Schlauchtechnik GmbH

Immer der richtige Schlauch für Industrie und Medizin

Du hast einen richtig guten Hauptschulabschluss oder die Mittlere Reife (FOR) in der Tasche? Du arbeitest nicht nur gern mit dem Kopf, sondern auch mit den Händen? Und du hast Interesse an technischen Abläufen?  


 
Dann lass uns keine Zeit verlieren – werde Teil unseres Teams!  


 
Wir sind Spezialisten für extrudierte Schläuche und Profile, die in der Industrie und in der Medizintechnik verwendet werden. Wir verarbeiten rund 300 verschiedene Kunststoffe und sind stolz darauf, unseren Kunden auf der ganzen Welt neben Standardprodukten auch maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können.


 
Stell dir vor, wie es sein wird, mit uns gemeinsam an innovativen Schlauch- und Verbindungslösungen zu arbeiten – „made in Halberstadt“. Bei uns bekommst du eine top Ausbildung, in der du jede Menge lernen wirst. Und das Beste: Wir wollen, dass du nach deiner Ausbildung bei uns bleibst!

Kontakt

Novoplast Schlauchtechnik GmbH

Adresse:

In den Langen Stücken 6
38820 Halberstadt

Liane Severin

Ansprechpartner*in:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik der Fachrichtung Halbzeuge*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik der Fachrichtung Halbzeuge*/**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife