Ausbildungsbetrieb:
Bäderbetriebsgesellschaft Oldenburg mbH

Willkommen in der OLANTIS AzubiWelt

Die Bäderbetriebsgesellschaft Oldenburg mbH (BBGO) ist Betreiberin des OLantis Huntebades, welches zu den größten und schönsten Freizeitbädern in Norddeutschland gehört.

 

Unter dem Dach des OLantis vereint sich eine breite Auswahl an Schwimm-, Sauna-, Sport-, Wellness- und Gastronomieangeboten.

 

Darüber hinaus betreibt die Gesellschaft im Auftrag der Stadt Oldenburg noch zwei weitere Hallenbäder, ein Freibad, zwei Badeseen und einen Campingplatz.

 

Insgesamt kümmern sich derzeit etwa 180 MitarbeiterInnen um das Wohl der jährlich rund 700.000 Gäste in den diversen Einrichtungen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf unter Angabe einer EMail- Adresse an: bewerbung@olantis-bad.de.

Kontakt

Bäderbetriebsgesellschaft Oldenburg mbH

Adresse

OLantis Huntebad
Am Schloßgarten 15
26122 Oldenburg

Ansprechpartner*in:

Nadja Schulz
Tel.: 0441 361316-17

Beschäftigte: ca. 180

Auszubildende: ca. 12

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Sport- und Fitnesskaufmann/-frau**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/*** (wird in 2020 nicht ausgebildet)

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Sport- und Fitnesskaufmann/-frau**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau**/*** (wird in 2020 nicht ausgebildet)

 

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife