Ausbildungsbetrieb:
Oskar Böttcher GmbH & Co. KG

Gute Seele? Zahlenjongleur? Teamplayer oder doch Entertainer? Dann ist der Ausbildungsplatz bei uns genau der richtige! Stelle Dein Talent unter Beweis und sei ab 1. August 2020 Azubi bei uns! Die Obeta-Gruppe ist ein führender Elektrogroßhandel mit einer vielseitigen Ausbildung, in der Du unsere Kunden in einer von über 60 Filialen beratend zur Seite stehst, unzählige technische Produkte kennenlernst und Dich nach 3 Jahren erfolgreich Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel nennen kannst.

 

Wir bieten ein sehr familiäres Betriebsklima, abwechslungsreiche Aufgaben, hervorragende Übernahmechancen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Ehemalige Azubis sind bei uns in allen Unternehmensbereichen zu finden: Ob Kundenberatung, Filialleitung, Sortimentsverantwortliche, Außendienst, Kundenberatung in einer Fachabteilung (z. B. Lichtberatung) oder Unterstützung im SAP-Team – bei uns kannst du mit Fleiß und Sympathie verschiedenste Wege gehen. Werde Teil von Obeta und gestalte unsere Zukunft maßgeblich mit.

Kontakt

Oskar Böttcher GmbH & Co. KG

Adresse

Motzener Straße 40
12277 Berlin

Tel.: 030 72094200

Fax.: 030 72094850

Ansprechpartner*in:

Sara Lehmann
Tel.: 030 72094285

Kontaktaufnahme via WhatsApp: +4917643252367

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im eCommerce**/***
  • Kaufmann/-frau im Großhandel**/***
  • Praktika
  • Jobs für Studierende

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im eCommerce**/***
  • Kaufmann/-frau im Großhandel**/***
  • Praktika
  • Jobs für Studierende

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife