Ausbildungsbetrieb:
Oskar Böttcher GmbH & Co. KG

Meine Ausbildung im Großhandel. Starte eine Ausbildung, die zu dir passt.

Seit 1901 beliefern wir das Elektrohandwerk als starker Partner mit allen wichtigen Produkten, die es für den Arbeitsalltag benötigt. Von Steckdosen über Kabel bis hin zu Rauchmeldern oder Sicherungskästen.

 

Obeta? Das sind unsere knapp 1.000 Mitarbeiter. Eingeschlossen die 100 Auszubildenden, die uns jedes Jahr mit Schweiß und Fleiß unterstützen.

 

Als ausgezeichneter Ausbilder bilden wir dich nicht nur exzellent aus, sondern bieten darüber hinaus ein familiäres Betriebsklima, das einmonatige Auslandspraktikum, ein Praktikum beim Elektriker, die Azubifahrten und vor allem hervorragende Übernahmechancen sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Ehemalige Azubis sind bei uns in allen Unternehmensbereichen zu finden – in der Kundenberatung, als Filialleitung, in der Sortimentsverantwortung, im Außendienst oder im Logistikzentrum. Werde Teil des Elektrogroßhandels der Herzen.

Kontakt

Oskar Böttcher GmbH & Co. KG

Adresse:

Motzener Straße 40
12277 Berlin

Fax.: 030 72094850

Sara Lehmann und Nina Haeberlin
Tel.: 030 72094285

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 950

Auszubildende: > 80

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***1
  • Kaufmann/-frau für Groß- und ­Außenhandelsmanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im eCommerce**/***
  • Verkäufer/in*/**/***

    1 Bei unserem Tochterunternehmen Technilog.
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***1
  • Kaufmann/-frau für Groß- und ­Außenhandelsmanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im eCommerce**/***
  • Verkäufer/in*/**/***

    1 Bei unserem Tochterunternehmen Technilog.
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife