Ausbildungsbetrieb:
Otto Franck Import GmbH & Co. KG

Wir importieren Vielfalt

Du interessierst Dich für Lebensmittel und hast Dich schon immer gefragt, wie die vielfältigen Waren eigentlich von ihrem Ursprung ins Supermarktregal kommen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind einer der größten Importeure von haltbaren Lebensmitteln in Deutschland und unterhalten Handelsbeziehungen in über 50 Länder.

Lerne bei uns den gesamten Handelsprozess kennen, von der Auswahl der Lieferanten über die Logistik, die Verzollung und Qualitätskontrolle bis zur Organisation der wunschgemäßen Anlieferung bei unseren Kunden.

ls Familienunternehmen mit bald 100-jähriger Geschichte liegen uns nachhaltiges Wirtschaften und ein freundschaftliches Arbeitsklima besonders am Herzen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!

Kontakt

Otto Franck Import GmbH & Co. KG

Adresse

Stätzlinger Straße 63
86165 Augsburg

Ansprechpartner*in:

Julian Minnameyer
Tel.: 0821 7940241

Beschäftigte: 62

Auszubildende: 2 – 4 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau im Groß und Außenhandel**/***
  • Geprüfte/r Handelsfachwirt/-in (IHK)
  • Geprüfte/r Betriebswirt/-in (IHK)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau im Groß und Außenhandel**/***
  • Geprüfte/r Handelsfachwirt/-in (IHK)
  • Geprüfte/r Betriebswirt/-in (IHK)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife