Ausbildungsbetrieb:
Otto Piening GmbH

Ausbildung for Future

PIENING PROPELLER ist ein traditionelles und zugleich modernes Unternehmen in der Schiffszulieferindustrie; mit eigener Konstruktion und Fertigung von Antriebstechnik.

 

Flexibilität, Innovation und Kooperation kennzeichnen unsere Arbeit. Die Verknüpfung langjähriger Erfahrung mit den Möglichkeiten der modernen Informationstechnologien bietet unseren Kunden einen echten Mehrwert in der Durchführung hochkomplexer Projekte.

 

Mit Erfolg konnte sich PIENING PROPELLER auch auf dem internationalen Markt etablieren. Dabei haben wir uns insbesondere einen Namen in der Herstellung von besonders leistungsfähigen und laufruhigen Propellern für hochmotorisierte Motoryachten gemacht.

 

Hinter dem Erfolg steht ein motiviertes und engagiertes Team, welches dir während der Ausbildung zur Seite steht und für den nötigen Antrieb in dein zukünftiges Berufsleben sorgt.

Kontakt

Otto Piening GmbH

Adresse

Am Altendeich 83
25348 Glückstadt

Ansprechpartner*in:

Mathias Pein
Tel.: 04124 9168-0

Beschäftigte: ca. 50

Auszubildende: 3 – 4

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife