Ausbildungsbetrieb:
Otto Schatte GmbH

Ausbildung – Weiterbildung – Karriere

Die Otto Schatte GmbH ist als Fachbetrieb der Gebäudetechnik, der erneuerbaren Energien und des Anlagenbaus im gesamten norddeutschen Raum tätig und konnte 2014 bereits den 100. Firmengeburtstag feiern. Mit 270 Mitarbeitern an drei Standorten bieten wir unseren Kunden eine breite Palette aus traditionellem Handwerk und modernstem Engineering an. Werde auch Du in Lübeck oder Hamburg Teil unseres leistungsstarken Unternehmens mit guter Perspektive, stetiger Weiterbildung und Aufstiegschancen.

 

Wir suchen junge Leute mit Eigeninitiative, Ideen, Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit. Wir engagieren uns stark in der Ausbildung, um unsere Fachkräfte von morgen zu entwickeln. Eine Ausbildungskoordinatorin ist bei uns im Haus für die Belange der Azubis zuständig und unterstützt sie in allen Fragen rund um Schule und Ausbildung.

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss stehen unseren Auszubildenden zahlreiche Karrieremöglichkeiten bei uns offen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Otto Schatte GmbH

Adresse

Hochstraße 82
23554 Lübeck

Ansprechpartner*in:

Herr S. Sempf
Tel.: 0451 40880-11

Beschäftigte: 270

Auszubildende: 15 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik*/**/***
  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Kaufmann/-frau
    • für Büromanagement**/***
    • im Einzelhandel**/***
  • Technische/r Systemplaner/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik*/**/***
  • Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik*/**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Kaufmann/-frau
    • für Büromanagement**/***
    • im Einzelhandel**/***
  • Technische/r Systemplaner/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife