Ausbildungsbetrieb:
Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH

Das Palatin ist, was DU draus machst!

MEHR.WERT. Nicht nur Motto unseres Jahreskalenders für 2020 zum Thema Nachhaltigkeit, sondern auch die Basis für die Ausbildung und das Studium in unserem Haus! Neben regelmäßigen Schulungen, interessanten Projekten, abwechslungsreicher Mitarbeiterverpflegung und vielem mehr, bieten wir vor allem eine spannende Ausbildung und ein anspruchsvolles Studium. Kein Tag gleicht dem anderen und ist immer voller neuer interessanter Herausforderungen.


Wir arbeiten in einer Branche, die von sagenhaften Speisen, atemberaubenden Veranstaltungen, hervorragenden Weinen, grandiosen Show-Effekten, aber vor allem von einzigartigen Menschen lebt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach talentierten Nachwuchskräften, die genauso facettenreich und individuell wie die ­Hotellerie sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH

Adresse

Ringstraße 17-19
69168 Wiesloch

Ansprechpartner*in:

Isabell Sepp
Tel.: 06222 582-01

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik***
  • Hotelfachmann/-frau**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement***
  • Hotelkaufmann/-frau***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Koch/Köchin mit Zusatzqualifikation Küchen- und Servicemanagement***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau***
  • Hotelmanagement (B. A.)***
  • Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik***
  • Hotelfachmann/-frau**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement***
  • Hotelkaufmann/-frau***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Koch/Köchin mit Zusatzqualifikation Küchen- und Servicemanagement***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Veranstaltungskaufmann/-frau***
  • Hotelmanagement (B. A.)***
  • Messe-, Kongress- und Eventmanagement (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife