Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Pano Verschluss GmbH

Wir bieten Lösungen mit Zukunft – auch für deine Ausbildung

Als ein über 100 Jahre bestehendes Unternehmen ist die PANO Verschluss GmbH eine globale ­Größe im Bereich Verschlusslösungen in der Lebensmittelindustrie.

 

Unser Erfolgsgeheimnis sind die Mitarbeiter, denn wir arbeiten gemeinsam als Team daran, PANO jeden Tag ein Stück ­weiterzubringen und um für zukünftige Herausforderungen gerüstet zu sein.

 

Wir leben Nachhaltigkeit seit mehr als einem Jahrhundert. Unser tägliches Tun und Handeln ist geprägt davon, so wenig Ressourcen wie möglich zu verbrauchen. Wir beschränken unsere Nachhaltigkeitsanstrengungen dabei nicht nur auf die, wenn auch sehr wichtigen, Aspekte Ökologie und Klimaschutz.

 

Gemeinwohlwerte wie Menschenwürde, Solidarität und Gerechtigkeit sind für uns genauso fixer Bestandteile unserer sozialen Werte.

Kontakt

Pano Verschluss GmbH

Adresse:

Fraunhoferstraße 8
25524 Itzehoe

Mareike Stuht
Tel.: 04821 7706-32

Malin Sierks
Tel.: 04821 7706-59

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 130

Auszubildende: 7

Leistungen:

1.192 € – 1.294 € brutto monatlich / 30 Urlaubstage pro Jahr / 35 Stundenwoche / Und noch viele mehr...

 

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Medientechnologe/-technologin Druck*/**/***
  • Betriebswirtschaftslehre***
  • Wirtschaftsingenieurwesen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***
  • Mechatroniker/in*/**/***
  • Medientechnologe/-technologin Druck*/**/***
  • Betriebswirtschaftslehre***
  • Wirtschaftsingenieurwesen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Termine

  • Individuelle Termine auf Anfrage.