Ausbildungsbetrieb:
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Ausbildung schmackhaft machen

Willkommen im Parkhotel Stuttgart Messe-Airport! Wir sind ein modernes, privat geführtes Parkhotel im Zentrum von Echterdingen, nur wenige S-Bahn-Minuten vom Flughafen Stuttgart entfernt.

 

Wir wurden von der DEHOGA mit 4-Sternen-Superior klassifiziert. Und weil das ohne unsere Mitarbeiter kaum möglich wäre, achten wir als fairer Arbeitgeber in der Hotellerie auf  verbindliche Werte, um einen attraktiven Arbeitsplatz zu gewährleisten.

 

Neugierig geworden? Nicht nur unser internationales Restaurant kann unsere Azubis überzeugen, in unserer Hausbrauerei brauen wir unser eigenes Bier. Unsere Mitarbeiter profitieren von zahlreichen Benefits, wie z. B. Family&Friends-Raten. Ein attraktives Prämiensystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie freie Mitarbeiterverpflegung gibt es obendrauf. Ein Dienstplan mit zwei Wochen Vorlaufzeit, eine minutengenaue elektronische Zeiterfassung und eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten machen das Arbeiten im Parkhotel Stuttgart transparent und übersichtlich.

Kontakt

Parkhotel Stuttgart Messe-Airport

Adresse

Filderbahnstraße 2
70771 Leinfelden-Echterdingen

Ansprechpartner*in:

Caroline Weber
Tel.: 0711 63344278

Beschäftigte: 120

Auszubildende: 20

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Hotelfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit Zusatz-
  • qualifikation Hotelmanagement***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Koch/Köchin mit Zusatzqualifikation
  • Küchenmanagement***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau mit Zusatzqualifikation Restaurantmanagement***

 

  • Hotelmanagement***

Praktika:         ja
Jobs für Studierende:     ja (Service)
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Hotelfachmann/-frau*/**/***
  • Hotelfachmann/-frau mit Zusatz-
  • qualifikation Hotelmanagement***
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Koch/Köchin mit Zusatzqualifikation
  • Küchenmanagement***
  • Restaurantfachmann/-frau*/**/***
  • Restaurantfachmann/-frau mit Zusatzqualifikation Restaurantmanagement***

 

  • Hotelmanagement***

Praktika:         ja
Jobs für Studierende:     ja (Service)
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife