Werde PATRIZIAner!
Die PATRIZIA SE ist ein innovativer Immobilien-Investmentmanager, der seit über 39 Jahren in 28 Ländern und auf vier Kontinenten vertreten ist. Unser Anspruch ist es, nachhaltig und mit großer Wertschätzung für Mensch und Gesellschaft zu agieren.
Spannende Herausforderungen, gegenseitiges Vertrauen und eine offene Kommunikation – das prägt den Arbeitsalltag bei PATRIZIA.
Während der Ausbildung wartet nicht nur ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld auf Dich, wir bieten Dir ebenfalls eine umfangreiche Einarbeitung und intensive Betreuung durch ein Patenprogramm. Durch die Teilnahme an spannenden Seminaren und Projekten arbeiten wir gemeinsam an Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Die Mitarbeit in international agierenden Teams während Deiner Ausbildung erlaubt es Dir, interkulturelle Kompetenzen zu entwickeln. Neben attraktiven Zusatzleistungen bieten wir Dir ebenfalls gute Übernahmechancen nach Deiner Ausbildung.
Werde auch Du PATRIZIAner. Wir freuen uns auf Dich!
PATRIZIA SE
www.patrizia.ag
Adresse:
Fuggerstraße 26 86150 Augsburg
Katharina Kugler Tel.: Tel.: 0821 50910-145
Ansprechpartner*in:
Beschäftigte: 1.000
Auszubildende: 12 (gesamt)
Ausbildungsorte: Augsburg und Hamburg
Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Vorausgesetzter Schulabschluss:
*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss
**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife
***Abitur / Fachhochschulreife