Ausbildungsbetrieb:
Plasmatreat GmbH Steinhagen

Join the Innovation! Gestalte deine Zukunft mit Plasmatreat.

Wir sind ein familiengeführter Sondermaschinenbauer, der seit über 25 Jahren Plasmaanlagen entwickelt und für verschiedene Industrien fertigt. Plasmatreat wurde 1995 in Steinhagen gegründet und wuchs seitdem auf eine Größe von über 300 Mitarbeitenden weltweit. Der technologische Vorsprung und die Dynamik eines innovativen Familienunternehmens sind die Basis für unseren Erfolg.


Je nach deinen Stärken und Fähigkeiten wirst du individuell bei uns gefördert und gefordert, sodass du das Beste aus dir rausholen kannst. Wir möchten dir die Tür in deine Zukunft öffnen, egal in welchem Bereich, bei uns bekommen alle die Chance ihre Berufung zu finden.


Das WIR steht bei uns ganz oben: WIR leben Innovation und Begeisterung für technologische Produkte und Vielfalt. WIR lernen und entwickeln uns gemeinsam, damit alle voneinander profitieren. WIR ermöglichen allen Auszubildenden Flexibilität, damit das Privatleben und der Beruf Hand in Hand gehen.

Kontakt

Plasmatreat GmbH Steinhagen

Adresse:

Queller Straße 76-80
33803 Steinhagen

Marta Lichtenberg
Tel.: 05204 9960 - 1052

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 220

Auszubildende: 15

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik**/***
  • Feinwerkmechaniker/in Fachrichtung Maschinenbau**/***
  • Industriekaufmann/frau**/***
  • Kaufmann/frau für Marketingkommunikation**/***

 

  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Mechatronik & Automatisierung (B. Eng.)***

Praktika:        ja
Jobs für Studierende:    ja
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik**/***
  • Feinwerkmechaniker/in Fachrichtung Maschinenbau**/***
  • Industriekaufmann/frau**/***
  • Kaufmann/frau für Marketingkommunikation**/***

 

  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Mechatronik & Automatisierung (B. Eng.)***

Praktika:        ja
Jobs für Studierende:    ja
Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife