Ausbildungsbetrieb:
Polizeipräsidium Köln

Gib deiner Karriere einen Sinn. Komm ins Team 110!

Du suchst die Herausforderung und stehst für Recht und Gesetz, Gleichberechtigung, Offenheit, Verantwortung, Verlässlichkeit und Vertrauen ein? Dann starte Deine Karriere bei uns als Polizeikommissar/in und erlebe einen abwechslungsreichen Alltag.

 

Voraussetzungen:

  • Abitur
  • volle Fachhochschulreife
  • Meisterbrief oder
  • abgeschlossene Berufsausbildung und dreijährige Berufserfahrung

 

Auch wenn die Ausbildung von über 2.500 Polizeikommissarinnen und Polizeikommissaren die wohl bekannteste Karrieremöglichkeit bei uns ist, bietet die Polizei NRW weitere Studienmöglichkeiten. Denn die Polizei funktioniert nicht von selbst – es bedarf einer optimalen Verwaltung, um die vielfältigen Anforderungen zu meistern.

 

Unterstütze das Team 110 als Regierungsinspektor/ in in der Verwaltung oder im Bereich Verwaltungsinformatik und gestalte eine moderne Polizei!

Kontakt

Polizeipräsidium Köln

Adresse

Walter-Pauli-Ring 2 -6
51103 Köln

Ansprechpartner*in:

Personalabteilung
Tel.: 0221 229-3434

Personalwerbung:

www.genau-mein-fall.de

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Gehobener Polizeivollzugsdienst (B. A.)***
  • Regierungsinspektor/in (RIA) (LL. B.)***
  • Regierungsinspektor/in Verwaltungsinformatik (RIA-IT)***
  • Schülerpraktika bei deiner Polizei Köln

www.polizei.nrw.de/koeln

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Gehobener Polizeivollzugsdienst (B. A.)***
  • Regierungsinspektor/in (RIA) (LL. B.)***
  • Regierungsinspektor/in Verwaltungsinformatik (RIA-IT)***
  • Schülerpraktika bei deiner Polizei Köln

www.polizei.nrw.de/koeln

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife