Komm ins Team 110 Polizei – Nordrhein-Westfalen

Du suchst einen abwechslungsreichen und sicheren Beruf mit unterschiedlichsten Möglichkeiten?

Dann starte deine Karriere bei uns. Wenn du Polizeikommissar/in oder Kriminalkommissar/in werden möchtest, bist du bei uns genau richtig! Der Einstieg in den Polizeiberuf NRW ist mit Abitur, Fachabitur, beruflicher Qualifikation und jetzt neu auch mit mittlerem Bildungsabschluss möglich. Nach dem Studium und einer Erstverwendung im Streifendienst hast du sehr viele Möglichkeiten!

Du kannst anschließend weiterhin im Streifendienst bleiben oder dich in verschiedenen Arbeitsbereichen spezialisieren. So z. B. im Ermittlungsdienst eines Kriminalkommissariats, in der Einsatzhundertschaft, bei den Spezialeinheiten, in der Direktion Verkehr, im Diensthundebereich, in der Fortbildung und vielem mehr ... und zusätzlich kannst du in deiner polizeilichen Laufbahn immer wieder in andere Bereiche wechseln!

Komm ins Team 110!

Kontaktdaten

Polizeipräsidium Münster

Münster

ZA 23 – Personalwerbung -

Postanschrift Friesenring 43, 48147 Münster

Münster

Besucheranschrift

Bonhoefferstraße 60/Weseler Straße 264, 48151 Münster

Ansprechpartner/in

Sonja Krühler und Joachim Wienrank

(Münster) 0251 2753333

Detlev Matenar

(Borken) 02861 9003215

Thomas Meyer

(Coesfeld) 02541 14294

Andreas Otte und Birgit Rieger

(Steinfurt) 02551 153231

Ingo Sibum

(Warendorf) 02522 915555

Duales Studium 2026: ca. 3.000 (NRW-weit)
Fachabitur Polizei 2026: ca. 550 Plätze (NRW-weit)

Bildungs- & Stellenangebote (m/w/d)

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.