Ausbildungsbetrieb:
Quindata GmbH


Die quindata GmbH ist ein Tochterunternehmen der Raiffeisen Waren GmbH und der ZG Raiffeisen eG. Mit über 25 Jahren Erfahrung arbeiten aktuell rund 90 Kolleginnen und Kollegen an den Standorten Kassel und Karlsruhe am Unternehmenserfolg unserer Kunden.

 

Kerntätigkeiten:

  • SAP Beratung & Entwicklung
  • Administration der IT-Infrastruktur
  • Programmierung
  • Service & Support


Wir bieten Dir ein großes Spektrum an beruflichen Perspektiven. Bei uns kannst Du folgende Berufe erlernen:

  • Fachinformatiker/in Systemintegration
  • Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung
  • Informatikkaufmann/ -kauffrau
  • IT-Systemkaufmann/ -kauffrau.


Bei uns erwartet Dich eine vielseitige Ausbildung auf hohem Niveau!

 

Du …

... hast Interesse und Erfahrung am Umgang mit Computern?

… bist teamfähig und ein Kommunikationstalent?

… kannst selbständig arbeiten?

… hast Abitur / Fachabitur?


Dann bist Du bei uns genau richtig! Für Deine Fragen rund um das Thema Ausbildung und Deine vielseitigen Möglichkeiten bei der quindata GmbH stehen wir Dir auf der vocatium gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir sind sehr gespannt Dich kennen zu lernen. Komm in unser Team! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Quindata GmbH

Adresse

Wolfsschlucht 15
34117 Kassel

Ansprechpartner*in:

Merrit Rudeloff
Tel.: 0561 7122-132

Beschäftigte: 90 (inkl. Azubis)

Auszubildende: 11 (Stand Dezember 2019)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration***
  • Informatikkaufmann/-frau***
  • IT-System-Kaufmann/-frau***
  • Wirtschaftsinformatik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration***
  • Informatikkaufmann/-frau***
  • IT-System-Kaufmann/-frau***
  • Wirtschaftsinformatik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife