Ausbildungsbetrieb:
RÄDER-VOGEL RÄDER- UND ROLLENFABRIK GMBH & CO. KG

Läuft bei Dir!

Unsere Produkte sind Dir im Alltag wahrscheinlich schon oft begegnet. Denn ohne sie läuft weder in Achterbahnen noch in den meisten Industriebetrieben gar nichts. Ob in Gabelstaplern, Förderbändern für die Automobilherstellung oder in der Bühnentechnik – unsere Räder und Rollen bringen alles sicher voran.

 

Dabei sind sie so unterschiedlich wie die Anforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt. Von kleinen Förderröllchen bis hin zum Schwerlastrad fertigen wir in Hamburg-Wilhelmsburg über 30.000 unterschiedliche Artikel.

 

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Im Durchschnitt bleiben unsere Mitarbeiter*innen 10 Jahre bei uns und daher geht es bei uns auch sehr familiär zu. Unsere Azubis sind dabei mehr als nur ein Rädchen im Getriebe! Sie können sich bei allen Fragen auf die Ausbilder*innen und Kolleg*innen verlassen.

 

Vielfalt ist uns nicht nur bei unseren Produkten, sondern auch in unserer Unternehmenskultur wichtig. Bei uns arbeiten mehr als 550 Mitarbeiter*innen aus über 28 Nationen. Viele davon haben ihre Ausbildung bei uns gemacht.

 

Vielleicht ja auch bald Du?

Kontakt

RÄDER-VOGEL RÄDER- UND ROLLENFABRIK GMBH & CO. KG

Adresse:

RÄDER- UND ROLLENFABRIK GMBH & CO. KG
Sperlsdeicher Weg 19 -23
21109 Hamburg

Tel.: 040 75499-0

Sabine Ernst

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 550

Auszubildende: 30 gesamt

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/*** (3 J.)
  • Fachlagerist/in*/** (2 J.)
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/** (2 J.)
  • Produktionsfachkraft Chemie*/**/*** (2 J.)
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/*** (3,5 J.)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/*** (3 J.)
  • Fachlagerist/in*/** (2 J.)
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/** (2 J.)
  • Produktionsfachkraft Chemie*/**/*** (2 J.)
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**/*** (3,5 J.)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife