Ausbildungsbetrieb:
REDPATH DEILMANN GmbH

REDPATH DEILMANN ist ein international tätiges Schachtbauunternehmen und Dienstleister für den Berg- und Tunnelbau. Als Teil der kanadischen Redpath-Gruppe gehören wir zu einem der weltweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet des „mining contracting“ mit Aktivitäten in den Bergbauzentren aller fünf Kontinente.

 

Um unseren Nachwuchs für das Unternehmen zu sichern, bilden wir nun seit mehr als zehn Jahren unsere eigenen Mitarbeiter aus. Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du Sachen kennenlernst, bei denen nicht jeder mitreden kann.

 

Bewirb Dich und werde ein Kumpel von uns!

Kontakt

REDPATH DEILMANN GmbH

Adresse

Haustenbecke 1
44319 Dortmund

Ansprechpartner*innen:

Vanessa Gorka
Tel.: 0231 2891-204

Mike Nowak
Tel.: 0173 2500658

Beschäftigte: 290

Auszubildende: 19

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bergbautechnologe/-in*/**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in*/**/***
  • Praktika: ja1)
  • Jobs für Studierende: ja1)
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja1)

    1) Nach Absprache und Initiativbewerbung.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bergbautechnologe/-in*/**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in*/**/***
  • Praktika: ja1)
  • Jobs für Studierende: ja1)
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja1)

    1) Nach Absprache und Initiativbewerbung.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife