Ausbildungsbetrieb:
Refresco Deutschland Holding GmbH

Unser Saftladen trifft jeden Geschmack!

Refresco ist das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an Produktionsstätten in Europa und Nordamerika mit zentralem Firmensitz in Rotterdam (NL). Refresco bietet euch die Chance, in verschiedenen Bereichen eine spannende und verantwortungsvolle Rolle als Auszubildender zu übernehmen.

 

Ihr bringt Folgendes mit:
Einen guten Schulabschluss
Teamkompetenz, Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
Spaß an einer Rotation durch alle Unternehmensbereiche

 

Wir bieten euch:
Sehr gutes Betriebsklima
Spannende Aufgaben aus der Praxis
Qualifizierte Betreuung
Individuelle Förderung mit dem Ziel persönlicher & fachlicher Entwicklung
Attraktive Ausbildungsvergütung
Sehr gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung

 

Interessiert? Dann freuen wir uns sehr, euch an unserem Messestand zu treffen.

Kontakt

Refresco Deutschland Holding GmbH

Adresse

Speicker Straße 2
41061 Mönchengladbach

Ansprechpartner*in:

Sabrina Uhling
Tel.: 02161 2941-359

Beschäftigte: ca. 800 an 5 Standorten in Deutschland

Auszubildende: ca. 20 pro Jahrgang an 5 Standorten in Deutschland

Zentrale:
Speicker Str. 8 • 41061 Mönchengladbach

 

Refresco Deutschland GmbH
Herrather Linde 57 • 41189 Mönchengladbach
 
Weitere Produktionsstandorte: Erftstadt, Grünsfeld und Calvörde

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Fachkraft für Fruchtsafttechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Praktika:     ja, Schul-Kurz-Praktika und studentische Pflichtpraktika
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja, nach Bedarf

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Betriebstechnik*/**/***
  • Fachkraft für Fruchtsafttechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau***
  • Industriemechaniker/in*/**/***
  • Praktika:     ja, Schul-Kurz-Praktika und studentische Pflichtpraktika
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja, nach Bedarf

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife