Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Regionalverkehr
Münsterland GmbH (RVM)

Die RVM – Ihr starker Partner im Münsterland

Mit unseren mehr als 300 Mitarbeitenden bewegen wir das Münsterland! In Zahlen bedeutet das:

 

  • ca. 23 Millionen Fahrgäste pro Jahr,
  • auf 341 Linien,
  • und über 7.400 km Strecke

 

in den Landkreisen Borken, Coesfeld, Steinfurt und Warendorf. Und im Verbund mit unseren Schwestergesellschaften, RLG und VKU, sogar von der niederländischen Grenze bis nach Hessen. Ebenfalls zu uns gehört der Verkehrsbetrieb Kipp in Lengerich mit seiner Busflotte. Unsere RVM Eisenbahn sorgt außerdem deutschlandweit für klimaschonende Logistik.

 

Ohne unser starkes Team, den Motor der RVM, würde das Münsterland stillstehen! Wir wissen, dass wir unseren Erfolg unserem Team verdanken – und sind sein Getriebe, das dafür sorgt, dass es seine Stärken voll ausleben kann. Als Teil unseres Teams wirst auch du zu unserem Motor und profitierst von den zahlreichen Vorteilen für unsere Beschäftigten.

 

Dazu gehören:

  • Jahressonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge,
  • Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • Deutschland-Ticket,
  • 30 Tage Urlaub im Jahr,
  • Gesundheitsmanagement (Obstkorb, Läufe, Fitnessangebot via App).

Kontakt

Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM)

Adresse:

Kerkbrede 1
59269 Beckum

Linda Heßner
Tel.: 0251 6270-273

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 300

Auszubildende: 17

Standorte der RVM: Beckum, Ibbenbüren, Lüdinghausen, Stadtlohn
Standorte der VBK: Lengerich, Münster
Standorte der WVG: Münster

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer (m/w/d)*/**/***
  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)*/**/***
  • Fachkraft im Fahrbetrieb – FiF (m/w/d)*/**/***
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)**/***
  • Fachinformatiker (m/w/d)**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja (in Münster)
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja (in Münster)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer (m/w/d)*/**/***
  • Kfz-Mechatroniker (m/w/d)*/**/***
  • Fachkraft im Fahrbetrieb – FiF (m/w/d)*/**/***
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)**/***
  • Fachinformatiker (m/w/d)**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja (in Münster)
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja (in Münster)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife