Ausbildungsbetrieb:
Relaxdays

Wir suchen dich für unser E-Commerce-Team!

Die Relaxdays GmbH aus Halle (Saale) ist ein Online-Händler und beliefert täglich europaweit Kunden mit Haus-, Garten- und Freizeitartikeln. Seit der Gründung 2006 wachsen wir stetig und bieten derzeit bereits knapp 500 Gesichtern an sieben Standorten im Raum Halle, Leipzig und Dresden einen spannenden Arbeitsplatz.

Wir machen E-Commerce. Egal ob Softwareentwicklung, Logistik, Verwaltung oder Kreativ-Arbeit, bei uns geschieht alles inhouse.

Es ist für uns selbstverständlich, dass Du aktiver Teil unserer Projekte bist. Bring Dich ein! Bei uns ist jeder per Du und Teamwork ist nicht nur ein leeres Wort. Wir setzen auf flache Hierarchien und Mitbestimmungsrecht für alle unsere Mitarbeiter. Ergonomie am Arbeitsplatz, täglich frische Getränke und Obst sind für uns wesentlicher Bestandteil für das Wohlfühlen unserer Mitarbeiter. Mit gemeinsamen Firmenevents sprechen wir regelmäßig ein Dankeschön an all unsere Mitarbeiter aus.

Du hast keine Lust auf eine 08/15-Ausbildung, kopieren und Kaffee kochen? Dann komm zu uns und bewege wirklich etwas!

Kontakt

Relaxdays

Adresse

Berliner Straße 191
06116 Halle

Beschäftigte: 500

Auszubildende: 35

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann**/***
  • Kaufmann im E-Commerce**/***
  • Mediengestalter für Bild und Ton**/***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife



Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriekaufmann**/***
  • Kaufmann im E-Commerce**/***
  • Mediengestalter für Bild und Ton**/***
  • Informatik (B. Sc.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife