Nah am Menschen - Du bald auch?

Die RKiSH ist der Rettungsdienst für fünf Kreise in Schleswig-Holstein. In Dithmarschen, Pinneberg, Rendsburg-Eckernförde, Segeberg und Steinburg sichern wir die Notfallversorgung und den Krankentransport. Von der Nordsee bis zur Ostsee sind unsere 45 Rettungswachen verteilt, um im Notfall schnell vor Ort zu sein.

 

In zwei Ausbildungsberufen bilden wir jährlich in mehreren Kursen rund 150 Auszubildende an unserer eigenen Akademie aus und vermitteln hier in Theorie und Praxis alle Kompetenzen, die du brauchst, um Menschen im Notfall zu helfen oder bei nicht kritischen Einsätzen professionell zu begleiten. Einsatzerfahrungen sammelst du zudem an den Rettungswachen und in unseren Kooperationskliniken.

 

Aber auch im Hintergrund des aktiven Rettungsdienstes fallen wichtige Aufgaben an, damit in unseren Versorgungsbereichen alles reibungslos funktioniert. Dafür bilden wir Kaufleute im Büromanagement an unseren Verwaltungsstandorten in Heide und Pinneberg aus.

 

Sei von Beginn deiner Ausbildung ein Teil unseres Teams und des Rettungsdienstes in Schleswig-Holstein.

Kontaktdaten

Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH) gGmbH

Pinneberg

Moltkestraße 10, 25421 Pinneberg

Ansprechpartner/in

Allgemeiner Kontakt

04101 51680-54

Beschäftigte: 1.500

Auszubildende: 200 pro Jahr

In unseren Webinaren informieren wir dich online über die Ausbildung bei der RKiSH. Mehr Informationen unter: www.karriere.rkish.de

Social Media

Bildungs- & Stellenangebote (m/w/d)

Kontaktformular

* Pflichtfelder

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.