Ausbildungsbetrieb:
Robert Bosch GmbH

Kurs auf deine Karriere!

Bei Bosch gestalten wir die Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an dich steht felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.


Falls du uns vorher noch besser kennenlernen möchtest oder du dir noch nicht ganz sicher bist, was du werden willst, besuch uns doch im Internet. Hier findest du viel Wissenswertes rund um die Ausbildung oder das Studium sowie nützliche Tipps für deine Bewerbung und dein Vorstellungsgespräch.

 

Der Standort  Nürnberg gehört zum Unternehmensbereich  Kraftfahrzeugtechnik und beschäftigt rund 1.900  Mitarbeiter. In NuP1 fertigen wir für den Geschäftsbereich Powertrain Solutions (Antriebssysteme) Hochdruckpumpen, Druckregelventile, Drosselvorrichtungen, Komponenten für die Abgasnachbehandlung sowie für das Brennstoffzellensystem.

Kontakt

Robert Bosch GmbH

Ansprechpartner*innen:

Nicole Wolf
Tel.: 0911 665-1551

Ines Müller
Tel.: 0911 665-47630

Willkommen bei Bosch.
Bewirb dich ab sofort online.

Weitere Informationen findest du hier.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Daten- und Prozessanalyse**/***
    • Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Betriebswirtschaft - Industrie (B. A.)***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Informatik (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in
    • Daten- und Prozessanalyse**/***
    • Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik*/**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Betriebswirtschaft - Industrie (B. A.)***
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Informatik (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife